Neue Beef Jerky Sorten von Craftsman
News

Neue Beef Jerky Sorten von Craftsman

Neue Jerkys in der Pipeline

Die Stimmen unserer Kunden und unserer Fanbase, die nach neuen Sorten Beef Jerky gerufen haben, wurden in letzter Zeit immer lauter. Aus diesem Grund hatten wir uns schon vor einigen Monaten daran gemacht und mit neuen Kreationen experimentiert. Von den Ergebnissen waren wir – wie kann es auch anders sein „Wir lieben Beef Jerky“ – geflasht und absolut begeistert. Obwohl Craftsman Beef Jerky in seiner Weise sehr ursprünglich ist, ist es auf geschmacklicher Ebene sehr komplex. So lieben wir es: einfach sau leckeres, echtes, ehrliches Jerky!

 

Wie gewohnt - herausragende Qualität

Selbstverständlich werden auch die neuen Trockenfleischsorten in gewohnter Art 100% natürlich, mit viel Eiweiß, ohne Zucker und ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt werden. Geschmacklich werden sie natürlich hammermäßig, wie alle Craftsman Beef Jerkys… so viel können wir schon mal verraten. Zwei neue Sorten wird es dieses Jahr noch geben. Die Eine haben wir auf vielfachen Wunsch von euch entwickelt. Die Andere ist eine absolute Neuheit in Deutschland.

 

Bald könnt Ihr zugreifen

Momentan sind wir noch am Feintuning. Wichtig für den „Leider geil“ Faktor, ist die Auswahl der richtigen Gewürze und deren Zusammenstellung. Die Dauer des Marinierens und des Räucherns wird von uns ebenfalls generalstabsmäßig geplant und so lange getestet bis alles auf den Punkt passt.  Wie bei uns üblich, hat auch ein ausgewählter Teil der Craftsman Community die Möglichkeit von Anfang an an der neuen Beef Jerky-Konzeption mitzuwirken und z.B. durch Verkostungen die Jerkys quasi mitzuentwickeln. Es ist uns unheimlich wichtig, dass ihr die neuen Jerkys lieben werdet. Wir wollen für euch beste Craftsman Jerkys herstellen, sodass Ihr den leckeren Fleisch Snack immer und überall genießen könnt. Und das klappt am besten, wenn ihr bei der Entwicklung einfach direkt mitmacht und uns Feedback gebt. Und so haben wir über die letzten Wochen viel Feedback von den Testern bekommen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die uns durch ihr Mitwirken geholfen haben, die neunen Trockenfleischsorten bestens zu optimieren und unser Sortiment zu erweitern.

 

Special für alle Newsletter Abonnenten

Über unseren Newsletter werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten. Zur Einführung der neunen Jerky Sorten wird es für alle Newsletter Abonnenten ein Special geben. Solltest Du Dich also noch nicht zum Newsletter angemeldet haben, kannst Du das gleich hier machen. Jeder neue Abonnent bekommt zudem ein Willkommensgeschenk. Mehr erfährst Du auf unserer Newsletter-Seite.

 

Viele Grüße 

Euer Craftsman Team

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit einem *