Die neue Beef Jerky Sorte von Craftsman Foods
News

Die neue Beef Jerky Sorte von Craftsman Foods

Letztes Jahr hatten wir es euch bereits angekündigt: Neue Craftsman Beef Jerkys soll es geben. Nun ist es soweit. Die neue Geschmacksrichtung „HEMP“ ist da. Hemp ist der englische Begriff für Hanf. Wir wollen damit eine komplett neue Sorte Trockenfleisch auf den Markt bringen. Eine, die es so in Deutschland noch nicht gibt. Was verbirgt sich also hinter der neuen Trockenfleischsorte? Leckere Rindfleischstreifen mit knackigen Hanfsamen. Natürlich ist auch dieses Beef Jerky 100 % natürlich, ohne Geschmacksverstärker, ohne Gluten und ohne Zucker. Einfach gesagt – Sau lecker!

 

Hanfsamen im Fleischrausch oder Beef Jerkys im Hanfrausch?

Das Besondere an HEMP ist der Crunch Effekt. Also der Knusper Effekt. Auf den Jerkeys haften die Hanfsamen. Beim Essen schmeckt man das frische, leckere Rindfleisch. Zudem knacken die Hanfsamen beim Kauen und erzeugen eine ganz besondere Kombination. Wenn Du das leckere Rindfleisch isst, verspürst Du beim Kauen ein leichtes Knacken. Das sind die Hanfsamen, die auf den Beef Jerkys haften. Die Hempseeds haben eine leicht nussige Note und geben dem Trockenfleisch aus Deutschland das gewisse etwas. Wie bei Craftsman Foods üblich kommen auch die Hanfsamen für das Beef Jerky aus regionalem Anbau aus Bayern – also direkt aus der Region. Wir bleiben also auch weiterhin unserer Linie, der Unterstützung und Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Landwirten, treu.

Natürlich enthalten die Jerkys keine bewusstseinserweiternden Stoffe, lediglich Hanfsamen. Irgendwie sind wir jedoch total geflasht von den Jerkys. Manch einer sagt auch: „sie haben krasses Suchtpotential!“. Jo, der Meinung sind wir auch und es fällt uns nicht leicht, den kompletten Hemp Jerky Bestand selbst aufzufuttern, hehehe.

 

Falls Ihr das Hemp (Hanf) Beef Jerky noch nicht ausprobiert habt, dann schaut mal schnell im Shop vorbei. Zur Einführung gibt es das leckere Trockenfleisch HEMP mit Hanfsamen aus Bayern zum Sonderpreis. Und solltest Du Dich noch nicht zu unserem Newsletter angemeldet haben, kannst Du das gleich hier machen. Jeder neue Abonnent bekommt zudem ein Willkommensgeschenk. Mehr erfährst Du auf unserer Newsletter-Seite.

 

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit einem *