Craftsman Beef Jerky
Handgemachtes Trockenfleisch aus Bayern

 

Craftsman Foods ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Wir haben uns besonders auf die Entwicklung und Herstellung von Premium Beef Jerky spezialisiert. Aber was bedeutet "Premium" eigentlich? Für uns ist es der gesamtheitliche Ansatz. So verwenden wir für unsere Beef Jerky frisches Rindfleisch von bayerischen Weiderindern aus der Region. Auch verzichten wir konsequent auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Farbstoffe und anderen Schnick Schnack. Der gesamte Herstellungsprozess findet zudem unter einem Dach bei uns statt. Angefangen von der Hausschlachtung über die Zubereitung und Veredelung bis hin zur Verpackung der Beef Jerky.

Unter der Marke Craftsman Finest Foods® bieten wir derzeit 2 Beef Jerky Linien an. Die Natural Line und die American Line. Jeweils 4 Sorten werden je Linie hergestellt. Bei der Natural Line sind es Smoky, Pepper, Spicy und Hemp. Bei der American Line Original, BBQ, Teriyaki und Hot & Sweet. Die Beef Jerky Rezepturen wurden in monatelanger Arbeit mit viel Einsatz, Liebe und Hingabe entwickelt und werden konstant weiter verbessert. 

Unser handgemachtes Trockenfleisch liefern wir mittlerweile an Privatkunden in über 20 Länder. Darüber hinaus bieten wir mit unserem Private Label Service auch Geschäftskunden, Händlern und anderen Herstellern die Möglichkeit Beef Jerky unter Ihrer eigenen Marke anzubieten. Mehr dazu hier

 Wir haben noch viel vor und werden daher unser Sortiment stetig erweitern und uns nicht nur auf Trockenfleisch bzw. Beef Jerky beschränken. Seid gespannt was wir Euch in Zukunft noch zu bieten haben.
 
Euer 
Craftsman Foods Team