Craftsman Beef Jerkys
Handgemachtes Trockenfleisch aus Bayern

 

Der Gründer von Craftsman Foods, Sebastian Panzer, ist Globetrotter, Sportler, selbsterklärter Feinschmecker und reist für gutes und ausgefallenes Essen gerne um die ganze Welt. So lernte er vor über 16 Jahren auch Beef Jerky kennen und lieben, als er das erste Mal für mehrere Wochen in die USA und Kanada flog. Zurück in Deutschland angekommen, machte er sich in den Supermärkten auf die Suche nach dem amerikanischen Trockenfleisch. Doch Fehlanzeige. Beef Jerky kannte hier niemand. Also bat er über Jahre hinweg Freunde und Bekannte, die in die USA reisten, ihm Beef Jerky mitzubringen, um sich so mit dem leckeren Snack einzudecken. 

Seit ein paar Jahren wird Beef Jerky in Europa und auch in Deutschland immer beliebter und findet mehr und mehr Fans, die die Vorteile des besonderen Trockenfleischs zu schätzen wissen. So entstand die Idee Beef Jerkys direkt in Deutschland herzustellen. Das vor allem mit ausschließlich natürlichen Zutaten herausragender Qualität ohne jegliche Zusatzstoffe und mit frischem Fleisch aus Bayern. Der Craftsman Foods Gründer hatte dabei ein ganz klares Ziel. Ganz unter der Devise „Back to the Roots“ und „Made in Bavaria“. Also Beef Jerkys in purer Form und ohne den Einsatz von jeglichen künstlichen Zusatzstoffen herzustellen. Von besonderer Bedeutung war auch, Lebensmittel nicht um den halben Globus zu transportieren, sondern diese in der Region zu beziehen und auch vor Ort zu verarbeiten. Mit jedem Kauf von Craftsman's Beef Jerky werden somit die Landwirte in der Region unterstützt und der Standort Bayern und Deutschland gestärkt. 

Zusammen mit unserem Partner, einer traditionsreichen Hofmetzgerei aus Bayern, wurden die Beef Jerky-Rezepturen in monatelanger Arbeit mit viel Einsatz, Liebe und Hingabe entwickelt und werden konstant weiter verbessert. Herausgekommen sind die leckeren Craftsman Beef Jerkys. Die Craftsman Premium Jerkys zeichnen sich besonders durch den intensiven, frischen Fleischgeschmack aus. Hinzukommen die ausgesuchten, feinen Gewürze, die jedem Beef Jerky seine besondere Note verleihen. Geschmacklich abgerundet wird der proteinreiche Trockenfleisch-Snack zusätzlich durch die Veredelung in der Räucherkammer mit echtem Buchenholzrauch. 

Der Fokus der Marke Craftsman Foods konzentriert sich auf feines und natürliches Essen und alles rund um das Thema Fleisch und BBQ. Wir haben noch viel vor und werden daher unser Sortiment stetig erweitern und uns nicht nur auf Trockenfleisch bzw. Beef Jerkys beschränken. Seid gespannt was wir Euch in Zukunft noch zu bieten haben.

 
Euer 
Craftsman Foods Team