Craftsman Foods Beef Jerky Tests mit den Sorten Smoky, Pepper und Spicy. Leckeres Beef Jerky aus Bayern!
News

Erste Beef Jerky-Verkostungen und Tests

Nach monatelangem Experimentieren und Ausprobieren sind die ersten Beef Jerkys von Craftsman nun reif für die Verkostung durch Tester. Wichtig ist uns, genau zu analysieren was für Beef Jerky Junckies aber auch Personen, die vorher noch nie Beef Jerkys gegessen haben, wichtig ist. Um im Nachgang auch alles professionell Auswerten zu können, dürfen die Testkandidaten Ihre Ergebnisse auf Fragebögen festhalten. Bewertet werden nicht nur Geschmack, Aussehen, Größe und Konsistenz des Trockenfleisches, sondern auch mögliche Verpackungen.

Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten. Aus diesem Grund ist uns kein Aufwand zu groß. So wird es mehrere Tests mit unterschiedlichen Personengruppen geben. Die Resultate der Beef Jerky Verkostungen werden wir dazu verwenden unsere Rezepturen bei Bedarf zu überarbeiten und die richtige Verpackung zu wählen.

Verkostet werden die 3 Trockenfleisch Sorten Smoky, Pepper und Spicy. Hier gilt es die ideale Rezeptur herauszufinden. So darf das Smoky-Jerky nicht zu rauchig und das Spicy-Jerky beispielsweise nicht zu scharf sein. Wie schon erwähnt, ist hier Fingerspitzengefühl gefragt, da durch die schonende Trocknung das Rindfleisch viel an Flüssigkeit verliert und sich die Gewürze und der Buchenholzrauch stark konzentrieren. Die Goldene Mitte zu finden, ist hier die zu bewältigende Herausforderung. Das bekommen wir hin.

 

Viele Grüße

Euer Craftsman Team

 

Nachtrag:

In unserem Craftsman Shop könnt Ihr euch jetzt die leckeren Beef Jerkys aus  Bayern holen. Und zwar:

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit einem *